Neues Jahr neues Glück!

Das dieser Prozess, um das Ringen einen legalen Mountainbike-Spot zu bekommen, so langwierig würde und mit so vielen Gesprächen mit unterschiedlichsten Personen und Interessengruppen verknüpft ist, hat sich am Anfang keiner von uns träumen lassen. Klar wussten wir, dass es kein Spaziergang würde, jedoch ein wenig schneller und Zielgerichteter haben wir es uns schon vorgestellt. Aber wie sagt man so schön, die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam. Wir sind deswegen aber keines Falls müde geworden unser Ziel zu erreichen und werden auch dieses Jahr weiter daran arbeiten eine legale Mountainbike-Strecke in Bielefeld zu realisieren.
Was für die nächste Zeit ansteht, sind weitere Gespräche, das Suchen von wirtschaftlichen und politischen Unterstützern und neue Öffentlichkeitsaktionen. Und keine Sorge, auch unsere Geduld ist irgendwann aufgebraucht und diesen Druck werden wir in den Gesprächen mit den öffentlichen Stellen weitergeben!
Advertisements
Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Neues Jahr neues Glück!

  1. RALLE K. ! sagt:

    Weitermachen. Und nun wirklich mal auch etwas mehr fordern. Wenn nicht, dann bauen bestimmt wieder irgendwelche Leute illegal! Da muss jetzt auch die Stadt und Co. mal aus’m Quark kommen! Hinhaltetaktiken sollten wir nicht mehr hinnehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: