Wir bauen uns ein Bike!

Für dieses Jahr planen wir verschiedene Aktionen, um unsere Sache weiter voranzubringen. Eine Aktion, die wir uns vorgenommen haben, ist ein Mountainbike aus Restteilen, die die meisten von uns im Keller haben werden, aufzubauen. Wenn das Bike fertig ist, soll es entweder gespendet, versteigert oder verlost werden. Das genaue Ziel steht noch nicht fest, da wir noch keine Abnehmer für einen Spender ausfindig machen konnten. Sobald wir eine genaue Bestimmung für das Bike gefunden haben, werden wir euch natürlich in Kenntnis setzen. Falls ihr Biketeile habt, die ihr abgeben könnt, meldet euch unter: mtbbielefeld@web.de oder besucht uns auf unserer Facebookseite.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: