Wasserstandsmeldungen III

Für den nächsten Monat ist ein Termin vereinbart bei dem die Initiative sich vor dem Sportausschuss in Bielefeld vorstellen darf/wird.
Wir sind gespannt und werden Berichten, wenn wir den Termin hinter uns haben.

Dann hat sich ein Gespräch mit einem Grundstücksbesitzer aus Steinhagen ergeben, dieser hat uns Mündlich zu gesichert das er nichts gegen den Sport auf seinem Grund habe aber er hat sorge wegen der Haftung, wenn diese Sache geklärt werden könnte, könne er sich eine Nutzung von unserer Seite vorstellen. Jedoch steht für ihn der Wirtschaftliche Nutzen von seinem Holz im Vordergrund.

Ein weiterer Kontakt mit diesem Besitzer ist aus unserer Sicht in Planung.

Wir finden  es super das uns dieser Waldbesitzer so begegnet ist!

Wir werden Berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: