Outdoor OWL MTB

Hallo zusammen!Unbenannt-3
Der Ein oder Andere kennt sie sicherlich: die sehr informative Themenreihe zum Thema „Outdoor OWL“!
Die Neue Westfälische suchte den Kontakt zur Initiative um auch etwas über das Mountainbiking und der Aktuellen Lage zu berichten.

Zu dem Artikel: sicherlich war der Ein oder Andere von euch beim Lesen des Artikels an manchen Textstellen „leicht irritiert“. Nils fährt natürlich nicht auf einem „[…] stark gefederten Enduro […]“ sondern auf einem Downhillbike und der Satz mit den Schäden steht leider etwas zusammenhangslos im Raum.
Was für uns selbstverständlich ist, ist für manch einen „Neuland“ das macht es auch für uns nicht leicht, Verständnis und die Begeisterung so zu formulieren, das es so Veröffentlicht wird, wie wir uns das Vorgestellt haben. Wir finden trotzdem, dass Herr Prüßner (Verfasse des Artikels) seinen Job gut gemacht hat und uns mittels des Berichtes in einem guten Licht hat stehen lassen. Wir bedanken uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: